Pferde-Mensch
 Home
 
 Philosophie
 
 Angebot
 
  Bfb-Brehm Funktionale Behandlung
  "Feldenkrais für Tiere"
  Cranio-Sacral-Therapie
  Akupressur und Meridianmassage
  Wirkungsvolle Helfer
  Magnetfeldresonanztherapie
  Tierkommunikation
  Abschied / Sterbebegleitung
  Pferdeverhaltenstherapie
  Ausbildungsbegleitung
 Konditionen
 
 Über mich
 
 Kundenstimmen
 
 Kontakt
 
 Links
 


 


Verhaltenstherapie Pferd

Verhaltens- oder Wesensveränderungen des Pferdes, Schwierigkeiten im Handling, Stagnation im Vorwärtskommen oder Kommunikationsprobleme erschweren ein harmonisches Miteinander von Pferd und Mensch. Hier helfe ich Ursachen zu eruieren, Lösungsansätze zu finden und Verhaltensmuster zu durchbrechen. Mein Wissen beruht einerseits auf Erfahrungswerten. Unterwiesen wurde ich seit Kindesbeinen von vierbeinigen Lehrmeistern. Anderseits erarbeitete ich mir mit der Ausbildung in Pferdepsychologie ein fachlich solides Fundament. Dieses, gepaart mit intuitivem Wahrnehmen, Hellfühligkeit und Empathie, leitet mich um Verhaltensauffälligkeiten vorzubeugen oder Pferd-Mensch-Partner auf ihrem gemeinsamen Weg zu unterstützen.

Behandlungsort
Weitgehendst behandle ich im gewohnten Umfeld des Pferdes, das heisst in dessen Heimatstall.


ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an

  Webdesign by Midnight-Designs.ch